Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstags-Verlosung

Hallo meine lieben Blogger/innen :-)

Tadaaa,gestern war mein Geburtstag, den ich auch mit EUCH gerne feiern würde. Und deshalb gibt es eine kleine Stoff-Verlooooosung ;-)

Um in den Lostopf zu kommen müsst Ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Wenn Ihr auch noch meine Follower werdet, bin ich natürlich noch glücklicher, aber das ist nicht unbedingt nötig. 
Wenn Ihr die Verlosung teilt und einen zweiten Kommentar unter dem Post hinterlasst, kommt Ihr ein zweites Mal in den Lostopf!!

Die Verlosung läuft bis zum 12. September bis Mitternacht ;-)

Ich freue mich auf ganz viele Kommentare!!!

Und darum gehts bei der Verlosung:

Je 25 x 140 Centimeter (also insgesamt ein Paket von einem halben Meter Stoff) von diesen tollen blauen und roten Baumwollstoffen mit weißen Sternen, passend zum modernen Amerika-Stil! Zum Beispiel für einen Loop, oder ein Kissen, oder eine Tasche, oder oder oder oder :D


Viel Glück!!

Stoffe von Die KomMode, Bergisch Gladbach und Olpe, www.diekommode24.de

9 Kommentare:

  1. Oh, ♥ - lichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich feier gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Da hätten wir ja fast zusammen feiern können :-) (30.08)...
    Und natürlich hüpfe ich gern mit ins Töpfchen...
    Vielen lieben Dank für die Verlosung..

    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Verlinkt bist du nun auch :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. So, da mach ich doch gerne mit:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Sternstoffe :-)da mache ich doch gerne mit.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternstoffe sind toll. Da mach ich doch auch mit.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin auch dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen