Samstag, 7. Juli 2012

Meine neue Beanie

Ich <3 ...
... meine neue Beanie!! Gestern kam mir spontan die Idee, eine Beanie zu nähen und hier ist das Ergebnis:


Bin total begeistert und will sie gar nicht mehr absetzen! Die Beanie ist aus grauem Jersey mit Rippen und schmiegt sich perfekt an den Kopf an.
Habe schon neuen Stoff abgeschnitten für das Gleiche in schwarz... und dann später vielleicht noch in rot?! Und mit Blümchen an der Seite?! Meine Fantasie schlägt Purzelbäume!

Dazu habe ich ein Projekt fertig bekommen, das schon länger in Bearbeitung war: Eine Aladdinhose aus einer gebrauchten Jeans:

Die Jeans habe ich aufgeschnitten und in die Mitte weitere Streifen Jeans genäht. Dazu noch ein paar Flicken auf die Hose und Bündchen an die Beine - fertig!
So sieht die Hose von hinten aus:

Das Top ist natürlich auch selbst gemacht nach einem Burdaschnitt ;-)

Wie gefällt Euch mein heutiges Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen