Donnerstag, 5. Juli 2012

Was haltet Ihr von dieser Tasche?
Ich habe mich sofort in die knalligen Farben verliebt - außerdem bin ich ein Riesenfan von Stoffen mit Gesichtern (was Ihr an meinen anderen Werken noch sehen werdet ;-) )
Und dann eine Tasche mit Marilyn Monroe - der Frau, die uns gezeigt hat, wie sexy und selbstständig vereinbar sind und vor Allem: dass Kurven eine Frau erst richtig weiblich machen!

Zu dem sehr festen Stoff, den man auch für Tischdecken nehmen könnte, habe ich einen blauen Patchworkstoff mit weißen Punkten gewählt. Er passt zu der Zeit, zum Rock`n Roll, zu den schwingenden Röcken der tanzenden Mädchen.
Gefüttert ist die Tasche mit 280er Vliese, dadurch ist die Tasche zwar sehr dick, aber beult auch nicht aus.
Anschließend habe ich die Tasche noch ein wenig gesteppt, sodass sie mehr Form bekommt.
Die Tasche ist so groß, dass Schwimm- oder Strandsachen hineinpassen! Perfekt für das Sommer-Wetter!

Die Stoffe und Kurzwaren sind aus der KomMode am Kurkölner Platz in Olpe,
Kurkölner Platz 1
57462 Olpe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen